
Eine Welle des Optimismus der Anleger führte dazu, dass mehrere Altcoins – der Krypto-Begriff für Token, die nicht Bitcoin oder Ethereum sind – am Donnerstag nach einer Aktienmarktrallye, die teilweise durch die Zinserhöhung der Federal Reserve um ein Viertel Prozent angetrieben wurde, große Gewinne verbuchten.
Die mit den Blockchains Polygon, Avalanche und Aptos verbundenen Kryptowährungen stiegen um mehr als 10 %, als der S&P 500 und Composite am Donnerstagmorgen stiegen.
An der Spitze stand der Token von Avalanche, der laut CoinMarketCap innerhalb von 24 Stunden um etwa 16 % auf 22 $ gestiegen ist. In den letzten Wochen hat das Unternehmen, das die Avalanche-Blockchain und das Token erstellt hat, Wellen geschlagen, um eine Partnerschaft mit Amazon Web Services einzugehen. Die Partnerschaft soll den Betrieb und die Verwaltung von Nodes im Netzwerk erleichtern und für die Entwickler attraktiver machen.
Das Unternehmen gab am Dienstag außerdem bekannt, dass Intain, ein Kapitalmarktunternehmen mit einem Vermögen von 5,5 Milliarden US-Dollar, auf der Blockchain aufbauen wird, ein Zeichen für die zunehmende institutionelle Akzeptanz von Avalanche.
The first institutional Subnet is here!
.@IntainFT, a structured finance platform that facilitates administration of $5.5B in assets, is launching IntainMARKETS, an on-chain marketplace for tokenized asset-backed securities.
Let's take a look at why Intain #ChoseAvalanche /🧵 pic.twitter.com/yFGqLIasD1
— Avalanche 🔺 (@avalancheavax) January 31, 2023
die mit der Polygon-Blockchain verbundene Kryptowährung, verzeichnete am vergangenen Tag einen Anstieg um 14 % auf 1,24 $, da ihr NFT-Ökosystem ein starkes Wachstum verzeichnet.
Die Blockchain konnte im Dezember zwei der besten NFT-Sammlungen auf der Solana-Blockchain, y00ts und DeGods, stehlen, teilweise dank eines Zuschusses von 3 Millionen Dollar an die Entwickler. Während Ethereum traditionell die beliebteste Blockchain für NFTs war, hat sich Polygon in diesem Bereich schnell einen Namen gemacht.
Ngl I more bullish on @y00tsNFT than Degods rn. Not saying y00ts will have higher FP, but I am loving the move to Polygon. We can be kings there. We can be the OG collection like punks on eth. Can’t wait🚀🚀
— RealDealDc (33.3%) (@Therealdealdc27) February 2, 2023
Den zweiten Monat in Folge verzeichnete der größte sekundäre NFT-Marktplatz, OpenSea, mehr Verkäufe für Polygon-basierte NFTs als für Ethereum-basierte NFTs. Der Marktplatz verkaufte 1,5 Millionen Polygon-NFTs, im Gegensatz zu 1,1 Millionen Ethereum-NFTs.
Das NFT-Handelsvolumen von Polygon schoss im Januar um 124 % in die Höhe und erreichte laut .
Der Token von Aptos, , war die profitabelste Kryptowährung, in die Händler letzten Monat investieren konnten, . Der Krypto begann den Monat bei 3,50 $ und ist in den letzten 30 Tagen um etwa 368 % gestiegen und wurde am Donnerstag bei etwa 18 $ gehandelt. Der Token ist in den letzten 24 Stunden um 14 % gestiegen und reitet auf der Welle der jüngsten Rallye.
Die beiden beliebtesten Kryptowährungen, Bitcoin und Ethereum, stiegen am Donnerstag um 3,6 % auf 23.800 $ bzw. 6,3 % auf 1.600 $.
Diese Geschichte wurde ursprünglich auf vorgestellt
Mehr von Fortuna: