
Tausende von Krankenschwestern sind kürzlich in New York City in den Streik getreten, um auf eine bessere Personalausstattung zu drängen, da Hunderte von Pflegestellen unbesetzt bleiben und die Krankenschwestern an ihre Grenzen stoßen. Dieser Personalmangel schadet den Patienten und mindert die Versorgungsqualität. Und während New York City mit Hunderten von unbesetzten Pflegestellen konfrontiert ist, sprechen wir landesweit von .
Der Pflegenotstand ist das sichtbarste Beispiel für den enormen Arbeitskräftemangel in allen Karrieren der Pflegewirtschaft. Aber das Problem ist viel größer. Pflegekräfte – Ärzte, häusliche Krankenpfleger, Kinderbetreuer, Arzthelfer und mehr – stehen aufgrund der immensen Versorgungslücke in Amerika, die bald jeden Winkel der amerikanischen Wirtschaft berühren könnte, vor kritischen Herausforderungen.
Alle Amerikaner sollten sich um diese Lücke bei den Pflegekräften kümmern. fanden heraus, dass 56 % der Arbeitnehmer in den USA Betreuungspflichten außerhalb ihrer Vollzeitbeschäftigung haben. 90 Millionen amerikanische Arbeitnehmer leisten zusätzlich zu ihrer täglichen Arbeit unbezahlte Pflege, wobei Frauen doppelt so viel dieser unbezahlten Pflegearbeit leisten wie Männer. Wenn es Personalengpässe bei den bezahlten Pflegekräften gibt, müssen unbezahlte Pflegekräfte nachhelfen – was oft dazu führt, dass sie ihre Vollzeitstelle aufgeben und Personallücken hinterlassen. Dies geschieht so schnell, dass Betreuungspflichten zum zweitwichtigsten Grund (nach dem Ruhestand) geworden sind, warum ein Mitarbeiter die Belegschaft verlässt.
Die Untersuchung ergab weiter, dass die USA im Jahr 2030 und darüber hinaus aufgrund dieser wachsenden Pflegekrise jedes Jahr etwa 290 Milliarden US-Dollar an BIP verlieren könnten. Bezahlte und unbezahlte Arbeiter arbeiten zusammen, um sich um die zu kümmern, die wir lieben. Wenn es an Pflegekräften mangelt, werden wir einen Abfluss von Talenten aus anderen Teilen des Arbeitsmarktes erleben, der massive wirtschaftliche und gesellschaftliche Auswirkungen haben wird.
Die zugrunde liegenden Gründe für unsere derzeitige Pflegekrise sind tief verwurzelt und werden sich nicht über Nacht ändern – aber wir alle können Maßnahmen ergreifen, um den Arbeitskräftemangel zu beheben und die Pflegelücke zu schließen.
Arbeitgeber
Für die Wirtschaft läuft es darauf hinaus: Wenn Sie Ihre Mitarbeiter halten und Arbeitslücken vermeiden wollen, muss Ihr Mantra „Pflegeunterstützung = Mitarbeiterbindung“ lauten.
Die Bereitstellung eines modernen Leistungspakets, das Pflegekräfte in der Belegschaft anerkennt, insbesondere Mitarbeiter der Sandwich-Generation (Personen, die sich sowohl um Kinder als auch um Eltern kümmern), wird viele Arbeitnehmer davor bewahren, sich zwischen der Pflege eines geliebten Menschen und dem Verbleib im Job entscheiden zu müssen.
Technologie
Startups haben Technologie genutzt, um die Pflege effizienter und stressfreier zu gestalten und mehr Ressourcen für Familien und Arbeitnehmer freizusetzen. Technologieunternehmen erfüllen jetzt Bedürfnisse wie die Unterstützung des emotionalen und geistigen Wohlbefindens von Mitarbeitern im Gesundheitswesen, die Weiterbildung und Qualifikation von Pflegekräften, die Automatisierung zeitintensiver administrativer Krankenhausaufgaben und vieles mehr. Innovation bietet einige der hoffnungsvollsten Lösungen zur Lösung der amerikanischen Pflegekrise.
Regierung
Die Betreuungspflichten bleiben über die Parteigrenzen hinweg unberührt – und es gibt vernünftige Lösungen, die der Gesetzgeber heute priorisieren könnte, um Amerikas Betreuungskrise zu lindern. Zum Beispiel müssen wir einen Einwanderungsweg für Helfer in der häuslichen Krankenpflege schaffen. Mehr als 27 % der häuslichen Pflegekräfte sind Einwanderer, und mit mehr häuslichen Pflegekräften in den nächsten zehn Jahren wird es von entscheidender Bedeutung sein, dieses Hindernis zu beseitigen.
Darüber hinaus hat die Biden-Regierung die Zahl der Stipendien für Kandidaten für Krankenpflegeschulen verdoppelt, die an Orten mit Personalmangel arbeiten. Dies ist ein positiver Schritt, aber wir müssen Anreize für die Rekrutierung in anderen Pflegebereichen schaffen.
Wir können die Pflegelücke schließen und insgesamt eine gerechtere Belegschaft schaffen – aber es erfordert Engagement und Priorisierung in der gesamten Gesellschaft. Wir werden Pflegestreiks, Arbeitskräftemangel in kritischen Branchen oder Instabilität in der Wirtschaft nicht lösen, bis wir in umfassendere Pflegeaktivitäten investieren – und das würde einen allgemeinen kulturellen Wandel in unserer Priorisierung der Pflege erfordern.
Reichtum
Mehr Must-Read herausgegeben von :
- – aber Optimismus muss die richtigen Gründe haben
-
Übermütige Tech-CEOs haben für „Kästchenticker“ und „Taskmaster“ zu viel bezahlt. Hier ist der Grund
-
im Jahr seit Putins Einmarsch in die Ukraine
-
Ich bin . Lebensmittellieferunternehmen spielen Ihre Trinkgelder und machen es den Fahrern schwerer, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Hier ist, was Sie dagegen tun können
Diese Geschichte wurde ursprünglich auf vorgestellt
Mehr von Fortuna: