Gemäß einem Bericht von www.boerse-online.de war die Suche nach Stabilität im Portfolio in der aktuellen Börsenlage ein wichtiges Thema für Anleger. Das Allwetterportfolio von Ray Dalio ist bekannt für seine Stabilität in jeder Marktphase. Das Anlegermagazin Barrons hat nun sieben Aktien identifiziert, die sich als stabile Erträge in jeder Marktlage bewährt haben. Diese Aktien erfüllen bestimmte Kriterien, darunter die Fähigkeit, Umsatz- und Gewinnprognosen zu übertreffen, und die Zugehörigkeit zu defensiven Branchen.
Die ausgewählten Aktien für das Allwetterportfolio sind F5, Coca-Cola, Procter & Gamble, 3M, General Electric, UnitedHealth und Clorox. Obwohl einige dieser Aktien, wie Coca-Cola oder Procter & Gamble, in schwierigen Zeiten als stabile Werte gelten, überrascht die Auswahl von 3M und Clorox aufgrund von Turnaround-Situationen und zusätzlichen Risiken. Dennoch können andere Werte wie UnitedHealth und Procter & Gamble Stabilität in das Portfolio von Anlegern bringen.
Die Identifizierung dieser Aktien bietet den Anlegern die Möglichkeit, ihre Portfolios zu diversifizieren und stabile Gewinne auch in Zeiten von Rezession und Inflation zu erzielen. Die Einführung dieser Aktien in ein Portfolio kann für Anleger die Möglichkeit bieten, ihr Risiko zu streuen und langfristige Stabilität zu gewährleisten. Es ist ratsam, die Entwicklungen dieser Aktien genau zu beobachten, da sie in schwierigen Marktphasen als solide Investments dienen können.
Den Quell-Artikel bei www.boerse-online.de lesen