Gemäß einem Bericht von de.beincrypto.com, konnte der Cardano Kurs an der 200-Wochen-EMA Unterstützung bullisch abprallen. Die Frage ist, ob es jetzt wieder bergauf für den ADA Preis geht. Die Analyse zeigt, dass Cardano im Wochenchart an der 200-Wochen-EMA bei etwa 0,447 USD bullisch abgeprallt ist. Dennoch stehen die MACD Linien kurz vor einer bärischen Überkreuzung, das Histogramm des MACDs tickt seit fünf Wochen bärisch tiefer und der RSI bewegt sich in neutralem Gebiet. Sollte die 200-Wochen-EMA Unterstützung nicht halten, findet Cardano an der Golden Ratio bei etwa 0,40 USD die nächste signifikante Fib Unterstützung.
Im Tageschart stößt Cardano auf signifikante Widerstände zwischen 0,5 USD und 0,514 USD, die den Aufwärtstrend vorerst bremsen könnten. Zudem konnte Cardano gegen Bitcoin an der Golden Ratio Unterstützung abprallen, wird aber möglicherweise bald wieder zur Unterstützung zurückkehren, falls das Histogramm des MACDs einen bärischen Trend im Wochenchart bestätigt.
In meinem finanzexperten Blick auf die Situation, könnte der Cardano Kurs vorerst aufgrund der starken Widerstandsniveaus und der gemischten Indikatoren im 4H-Chart und im Tageschart vor neuen Höchstständen kämpfen. Sollte die 200-Wochen-EMA Unterstützung halten, könnte Cardano mittelfristig erneut den 0,382 Fib Widerstand bei rund 0,612 USD ins Visier nehmen. Der kurzfristige Trend bleibt jedoch unsicher und erfordert eine genaue Beobachtung der technischen Indikatoren und Chartmuster.
Den Quell-Artikel bei de.beincrypto.com lesen