Gemäß einem Bericht von www.finanzen.net,
Die Super Micro Computer-Aktie befindet sich weiterhin in einem beeindruckenden Aufwärtstrend, der auch am Donnerstag nicht abriss. Analysten von Barclays stuften die Aktie mit „Overweight“ ein und setzen das Kursziel auf 961 US-Dollar. Dies basiert auf der starken Nachfrage nach Rechenzentren, von der Super Micro profitiert.
Expertenmeinungen zur Aktie gehen auseinander, mit einer großen Kursziel-Spanne von 160 US-Dollar bis 961 US-Dollar. Super Micro gilt als führender Anbieter von Server- und Speicherlösungen und profitiert von der Digitalisierung der Wirtschaft sowie dem Boom der künstlichen Intelligenz.
Die Super Micro Computer-Aktie ist seit Jahresbeginn um mehr als 200 Prozent gestiegen und erreichte im Donnerstagshandel ein neues Rekordhoch von 1.004,00 US-Dollar.
Die Kaufempfehlung und das hohe Kursziel von Barclays sowie die positiven Prognosen von Experten aufgrund der steigenden Nachfrage nach Rechenzentren und der Digitalisierung könnten weiterhin zu einem anhaltenden Aufwärtstrend der Super Micro Computer-Aktie führen. Investoren sollten die Entwicklungen weiterhin aufmerksam verfolgen, da die Aktie möglicherweise weiterhin im Fokus des Marktes stehen wird.
Den Quell-Artikel bei www.finanzen.net lesen